Barça vs Eibar

#620507
yofrog
Teilnehmer
Fifty wrote:
Das ist so ein Schwachsinn was du da immer wieder von dir gibst.
Der Verein ist aktuell einfach komplett in der Schwebe und in den Händen von Ahnungslosen. Was erwartest du denn auf dem Platz? Wir haben seit Jahren kein Konzept, das Spiel war auf individuelle Leistungen ausgelegt, fertig! Gleiches gilt für die sportliche Führung, auch hier gab es über Jahre kein Konzept.
Dennoch ist das nicht im Ansatz ein Zeichen dafür für eine lange Zeit im Mittelmaß zu verschwinden.

Es müssen in der Führungsebene einfach nur fähige Leute sitzen die einen Plan haben mit einer klaren Struktur. Fängt sich der Verein selbst, wird es auch wieder auf dem Spielfeld laufen. Nur müssen dafür Typen her die ihre Ideen klar umsetzen und auch Entscheidungen treffen die nicht allen gefallen.

Wer soll sich von deinem Verbalrülpser angesprochen fühlen? Sollte mein Kommentar gemeint sein, unterschätzt du wohl vor allem auch die finanzielle Situation.
So einfach erfängt sich auch ein Barça nicht.

Aber eigentlich sollte man bei dem Niveau gar nicht antworten.