Barça vs Eibar

#620509
Herox
Teilnehmer

Verstehe auch nicht, wie man denkt, dass die ganze Situation derart leicht zu lösen sein wird.

Barcelona ist mehr als nur pleite. Allein mit La Masia wird das nicht zu lösen sein.
Graupen wie Griezmann oder Coutinho wird man nur für einen Spottpreis los, weil sie verständlicherweise keiner will. Dembele ist mit der unzuverlässigste Spieler, den es gibt, weil er dauernd verletzt ist.

De Jong verkommt auch immer mehr zu einem weiteren Durchschnittsspieler, der exorbitant hoch bezahlt wurde. Ergänzt wird das Ganze durch unterklassige Spieler wie Braithwaite oder Firpo, die normalerweise nie und nimmer bei einem Club wie Barcelona spielen dürften.

Insgesamt spürt man jetzt langsam aber sicher die Folgen der vielen, massiven Fehler auf allen Ebenen unter diesem dreckigen Arschloch Bartomeu. Und das Lustige ist: das ist noch lange nicht das Ende, denn es gibt immer noch Potenzial, noch tiefer zu sinken.