Barça vs Eibar

#620511
konfuzius
Teilnehmer

@Barcafan_23

Natürlich ist Dembele nicht der Urknall der Probleme. Aber er ist mit ein erheblicher Grund, warum es nicht so gut läuft. Und das beziehe ich wirklich nur auf die sportliche Ebene. Mir stellt sich die Frage, warum hat er sich nach Barca gestreikt, wenn er letztlich nicht für den Verein brennt? Heißt für mich, er war einfach scharf drauf, für den Verein bezüglich des Ruhms zu spielen. Denn Coutinho und auch Griezmann sind nie negativ aufgefallen, was die grundlegenden Sachen anbelangen. Verletzung, Adaption im Einvernehmen der Trainerentscheidungen etc. bewerte ich nicht. Denn da haben wir keine zureichende Informationen.

Im Kern möchte ich Aussagen, dass die charakterliche Substanz sehr abgenommen hat. Bartomeu hat es verwalterisch begünstigt und Spieler wie Dembele eben durch ihre Unprofessionalität.