Ronald Koeman

#620512
mäsi1893
Teilnehmer

Dass Barca aktuell nicht viel Geld auf der Seite hat und darum was das Spielermaterial angeht noch unter den Folgen der letzten Jahren leiden wird, ist mir klar. Trotzdem finde ich, dass Koeman reichlich wenig aus dem ihm zur Verfügung gestellten Kader macht. Warum bitte sehr bringt Griezmann keine guten Leistungen? Dass er noch immer zu guten Spielen im Stande ist, zeigt er regelmässig in der Nationalmannschaft. Warum dann bei Barca nicht? Die Position gegen Eibar (im rechten Halbraum) sollte ihm doch auf den Leib geschneidert sein.
Dasselbe mit Pjanic. Der Typ ist seit Jahren bei Juve Stammspieler. Dann kommt er zu Barca und bringt nichts mehr auf die Reihe.
Zusätzlich stelle ich mir die Frage, was es bringt, Busquets beim Stand von 1:1 einzuwechseln. Warum Puig erst in der 89′ eingewechselt wurde, kann ich ebenfalls nicht verstehen.