Ronald Koeman

#620516
MeineMeinung
Teilnehmer

Ich bleibe dabei. Koeman ist nicht der Richtige. Das er Mingueza, Araujo und Pedri so viele Einsatzzeiten gibt, finde ich Positiv. Das wars aber auch schon.

Mir kommt es so vor, als ob Koeman nur mit der Aufstellungsidee 1-4-2-3-1 ins Camp Nou eingereist ist, aber nicht weiß wie er spielen lassen soll. Man merkt im Spiel, überhaupt keine Mechanismen oder einstudierte Spielzüge. Vieles hängt, wie bei seinen Vorgängern, nur von Individueller Klasse ab. Die Spieler wissen nicht wie sie angreifen bzw. positionieren sollen. Oder auch Läufe machen.

Ja, der Kader ist nicht perfekt. Dennoch muss mit diesem Kader viel mehr möglich sein, als das war wir jede Woche zu sehen bekommen.

Setien hatte einen schlechteren Kader, meiner Meinung nach, und auch keine Vorbereitung (Koeman hatte immerhin eine Kleine), aber er hat irgendwie mehr herausgeholt. Jedenfalls sehe ich das so.