Barça vs Eibar

#620534
andrucha
Teilnehmer
MNL wrote:
andrucha wrote:
Puig erwähnst du absichtlich nicht?

Ja, ich hab ihn absichtlich nicht erwähnt, weil ich ihn zu den Spielern zähle, die zwar viel Potenzial mitbringen, bei denen es aber einige Fragezeichen gibt. Bei Puig sind diese Fragezeichen vor allem seine Physis und Arbeitsmoral. Zu dieser Gruppe gehören für mich auch Trincão, und mit noch mehr Fragezeichen Mingueza und De la Fuente.

Keine Sorge, ich möchte Puig spielen sehen. Wenn es nach mir ginge, würde er ab sofort in den meisten Spielen starten. Aber ich sehe ihn zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nicht als wichtigen Bestandteil unserer Zukunft.

Aber woher hast du die Infos zur Arbeitsmoral Puigs, Konrad und Co.?

Koemans Aussagen kann man da aus meiner Sicht getrost außen vor lassen, da er überhaupt keine Konsequenz in seinem Handeln hat.