Barça vs Eibar

#620536
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

Ich gehe mit Andrucha. Finde auch nicht, dass man Koemans Aussagen zu viel abgewinnen sollte. Aus folgendem Grund:

Bereits vor dem ersten Training hat er Puig gesagt, dass er nicht spielen wird. So bleiben 2 Möglichkeiten:
1. Koeman sucht jetzt nach Gründen, weshalb er Puig keine Chance gibt.
2. Obwohl Puig letzte Saison unser bester ZM war, empfindet Koeman Puig als zu schlecht. Seine Trainingsleistung ist für ihn daher auch zu schlecht.

Wenn wir davon ausgehen, dass Punkt 2 seine Richtigkeit hat, dann hat das nichts mit der Arbeitsmoral zu tun sondern mit der Trainingsleistung. Koeman findet ihn im Gesamtpaket schlicht nicht gut genug.

Ich persönlich glaube, dass Koeman Puig einfach nicht mag. Das werden wir aber wahrscheinlich erst Jahre später erfahren, wenn Puig über seine Barca Vergangenheit (?) sinniert.
Hoffe stark, dass im Falle eines Sieges Font und Xavi als Generalmanager Koeman unter Druck setzen Puig zu spielen. Wir wollen keinen zweiten Thiago!!