Barça vs Eibar

#620538
technoprophet
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
Schwuppdiwupp wrote:
Hoffe stark, dass im Falle eines Sieges Font und Xavi als Generalmanager Koeman unter Druck setzen Puig zu spielen. Wir wollen keinen zweiten Thiago!!

Dein Ernst? Einem Trainer gewisse Spieler aufdrängen.
Dann würde Font und Xavi genau da weitermachen wo Barto aufgehört hat.
Ich hoffe, dass das neue Präsidium die Entscheidungen des Trainer akzeptiert!
Puig kann von mir aus verleihen werden, dann sieht man was er wirklich kann!
Wenn er nichts taugt schnell zu Geld machen!

Wir haben den 3 Jahre jüngeren Pedri, der Puig längst den Rang abgelaufen hat!

Sorry, aber wie ignorant kann man denn bitte sein ? Wenn man deine Posts alle paar Monate mal zu Gesicht bekommt, überkommt einen immer das Gefühl, dass du die Kontraposition einnimmst, bloss um der Kontraposition Willen. Deine Caption spricht auch Bände. Dass das Managment dem Trainer keinen Spieler aufdrängen soll, lass ich mir ja noch gefallen, aber „zeigen was er wirklich kann“ ? Puig zeigt ausnahmslos jedes mal, was er kann, das sieht ein Blinder. Pedri hat Puig den Rang abgelaufen, weil er so gut wie jedes Spiel in der Startelf steht, das ist aber auch der einzige Grund. Dass man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, Puig bei einer gescheiterten Ausleihe schnellstmöglich zu Geld machen zu wollen, obwohl eine gescheiterte Leihe im Eventualfall bei einem so jungen Spieler absolut keine Endgültigkeit eines Urteils über seine Qualität zulässt, zeugt auch nicht unbedingt vom fußballerischem Scharfsinn. Bloss weil ein taktisch absolut inflexibler Dogmatiker, der bei Spielgleichstand in den letzten 10 Minuten regelmässig Abwehrspieler für Offensivspieler einwechselt, Puig offensichtlich auf Grund einer persönlichen Fehde aussen vor lässt, heisst das noch lange nicht, dass er sich nicht durchsetzen kann. Puig überstrahlt bei seinen wenigen Minuten absolut jeden Spieler unseres ach so kreativen Mittelfelds und das nicht erst in dieser Saison.