Barça vs Eibar

#620539
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

@Chrisculer, Nein ist das dein Ernst? Koeman gibt ihm keine Chance. Der Typ sollte Puig mal 2/3 Spiele spielen lassen und wenn er dann nicht leistet, dann können wir ihn gerne verkaufen.
Fakt ist, gegen Juve war er nach seiner Einwechslung der beste Mann auf dem Feld. Sonst spielt er ja nie.
Oder bist du so zufrieden wie unsere Saison bisher läuft? Bist du so zufrieden, wie unser Mittelfeld spielt? Haben sich Pjanic, Busquets und de Jong wirklich so für einen Stammplatz empfohlen?
Ich will einen Präsidenten der auch mal Tacheles redet. Gib Puig eine faire Chance und danach kann man ihn meinetwegen verkaufen, wenn er nicht geleistet hätte. Aber das Problem ist, in den wenigen Minuten die er gespielt hat, hat er mehr gezeigt als die Schnecke Busquets und Pjanic zusammen.

Ich verstehe dich und bin deiner Meinung, dass ein Trainer sich vom Präsidenten nicht reinreden lassen soll, ABER auch nur, wenn dieser Gründe aufweisen kann. Und ein Trainer der ohne mit einem Spieler zusammengearbeitet zu haben diesem bereits sagt, dass er ihn nicht braucht, hat das offensichtlich nicht.
In meinen Augen fehlt Koeman neben Trainererfolg einfach das menschliche Gespür und die Führungsstärke. Entweder wird er „von oben“ geführt oder wir holen endlich einen Trainer der es wert ist bei Barca an der Seitenlinie zu stehen. Ich begründe diese These mit den Aussagen ehemaliger Spieler, die unter ihm gespielt haben.
Bin gespannt was andere dazu meinen.