Barça vs Eibar

#620542
mesqueunclub
Teilnehmer

Was so trainer wie Koeman angeht, würde ich mir vom Präsidenten schon paar Schellen wünschen, so nach dem Motto „wach mal auf junge, was machst du da?“..

Unser Mittelfeld überzeugt mal so überhaupt nicht. Das nicht nach Leistung, sondern nach Sympathie aufgestellt wird, wird spätestens am Beispiel de Jong ganz deutlich. Er hat zuletzt 2 Spiele gehabt die ordentlich bis gut waren. Der Rest war eher durchwachsen, um es freundlich auszudrücken. Was das Mittelfeld bestehend aus Pedri, Pjanic und de Jong gegen eibar abgeliefert haben, war einfach nur katastrophal in meinen Augen.

Nicht nur Puig, sondern auch Alena verdienen deutlich mehr Chancen. Vorallem Alena, hat mich komplett überzeugt in dieser Saison und das trotz sehr wenig Einsatzzeit. Er bringt diese Qualitäten als Strippenzieher im Mittelfeld mit, die mir komplett fehlen bei allen anderen. Das einzige was ich an Puig bisher kritisieren könnte ist, dass er manchmal viel zu forsch ist ABER das kann ich vollkommen verstehen, da er in den wenigen Minuten einfach zeigen will, was er drauf hat.

Koeman hat nach der Vorbereitung, in der Puig einer der stärksten war, direkt gesagt er möchte ihn nicht mehr hahen, genau so wie Dembele. Beide hat er komplett ignoriert, nur gibt es für dembele nicht viele Alternativen, daher kommt er auf mehr Spielzeit. Im Mittelfeld haben wir halt viel mehr an Angebot.