Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Präsidentenwahl 2021 Präsidentenwahl 2021

Präsidentenwahl 2021

#620547
andrucha
Teilnehmer

Ja gut, das habe ich jetzt nicht hinterfragt. Kann schon sein, dass die Umfrage der MD nicht so sauber aufgezogen wurde. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass Laporta deutlich mehr Bonus als Font hat. Nostalgie und auch Politik – immerhin ist Laporta Hardcore-Katalane und Anti-Real – können hier eine große Rolle spielen nach den Jahren der Prinzipienlosigkeit.

Naja, ich weiß nicht, ob unter Laporta wieder alles so toll wird…

Edit:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210102/491356293893/joan-laporta-sale-como-favorito-en-las-elecciones-del-barca.html

Es wurden 220 Socios durch eine Consultingfirma befragt, also vielleicht wirklich nicht so repräsentativ, solche Unternehmensumfragen sind ja immer etwas löchrig…