Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Präsidentenwahl 2021 Präsidentenwahl 2021

Präsidentenwahl 2021

#620565
Cule777
Teilnehmer

Ehrlich ?
Ich sage es seit Monaten „FONT“ ist mehr Schein als sein…

Meiner Meinung nach hat FONT nichts zu bieten…
Und ich will jetzt auch auf keine Diskussion von andersdenkenden eingehen..

Meiner Meinung ist das Font ein klarer Populist ist
was ja nicht schlecht sein mag in gewissen Dingen..
Aber ehrlich alles was er angekündigt hatte wer kommen soll oder wird..
Ist erstens finanziell gar nicht machbar
und die was kommen könnten werden nicht kommen
Und die kommen würden sind noch nicht bereit..

Font hat ganz klar seine Hände zu früh ausgespielt und jetzt fällt sein ganzes Kartenhaus was er nicht als langfristiges Projekt hat zusammen…
Xavi wird kommen / stimmt nicht
Puyol soll kommen / stimmt nicht
Guardiola sollte kommen

Er hat einfach die erfolgreichsten Namen genannt und hat somit mit den Emotionen gespielt…

Ich finde Font spricht immer von einem Projekt was er jahrelang aufgebaut hat mit Netzwerken,Vita etc was er aber am Ende gar nicht hat..
Wenn du dir sein Wahlprogramm ansiehst ist das so schwammig wie aktuelle corona gesetze in Österreich..

Wird Barcelona von Font geführt wird das die nächste Schattenzeit die uns bevorsteht…

Und jetzt brauchen wir ein Board was uns langsam aber beständig mit mutigen und praxiorientierten Techniken aus der Dunkelheit befördert…

FONT ist viel Theorie umhüllt mit vielen großen Namen die aber rein der Fassade dienen und gar nicht im Projekt eingebunden sind oder gar für das Projekt einstehen….

Glaubt ihr wirklich wenn das Projekt von „FONT“ so ausgeklügelt und Weltklasse wäre das ein Xavi,Puyol,Valdes,Alves und viele andere altbekannte ALTSTARS Font nicht Stimmung für Font und sein Mastermind Projekt machen würden ?

Ich sage euch und lege mich fest…
Für 7 Jahre was er angeblich ausgearbeitet hat ist sein Projekt ziemlich dürftig..
Font ist für mich ein reiner Theoretiker und das hat im Fussball haben wir selber schon oft mitbekommen Bartomeu unteranderem nichts zu suchen…

Hinzufügen möchte ich noch Barcelona wird in dieser Schwierigen Zeit auf gefälligkeiten und gute Beziehungen zu anderen Klubs angewiesen sein…

Und wir brauchen jetzt einen knallharten Geschäftsmann einen Boss eine Aura einen Typen der Handschlag qualitäten besitzt…
Und Laporta hat diese Eigenschaften ist er perfekt ? Nein verdammt nochmal !
Aber Barcelona selbst war nie perfekt sogar wenn du unsere beste Saison nimmst wir hatten immer einen Schlechten Torwart oder Defizite in irgendeinen Berreich…
Aber die Mischung macht es aus und lieber ein Board oder einen Präsi mit ecken und kanten der in diesem so altmodischen Gewerbe Qualitäten besitzt was den Leuten wichtig ist…

Laporta ist unser Mann zumindest der Mann der diese Krise bewältigen kann..
Ein Präsi der die Eier besitzt und viel Charisma und Charme…

Font ist wie diese Fertiggerichte sie sehen auf der Packung einfach toll aus sie lesen sich auch richtig geil..
Dann wirfst die Packung in die Mikro
als erstes siehst du die realität
und als zweites schmeckst du dann das
was auf der Packung stand nicht zutrifft…