Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

#620569
konfuzius
Teilnehmer
Barca_King wrote:

Auf der anderen Seite wäre es schrecklicher, wenn sich überhaupt nichts tut. Reibungen müssen sein, wenn sie denn erst recht berechtigt sind. Davon darf kein Spieler befreit sein. Wenn Messi sich beleidigt fühlt und ter Stegen eine unschöne Geste zeigt, dann ist zumindest klar, dass es konkrete Baustellen gibt. Das ist immer noch besser als nichts zu sagen, nichts zu machen und still alles hinnehmen. Denn dadurch wird sich erst recht niemals was zum Guten ändern und eine Eintracht wird man dann schon gar nicht.

Durch Reibungen entstehen Energien. Schaut mal rüber zum FC Bayern. Was es da für Streitereien gab und gibt. Das ist ein Zeichen dafür, dass man mit Leidenschaft dabei ist und den höchsten Willen hat, etwas zu wollen.