Huesca: FC Barcelona

#620573
chris_culers
Teilnehmer
Barca_King wrote:
https://twitter.com/totalBarca/status/1346189404193214466?s=20

Hier sind die Einsatzzeiten der Mittelfeldspieler^^. Alena soll wohl sicher den Verein verlassen, das berichten die Medien übereinstimmend. Bei Puig gibt es zahlreiche Gerüchte und selbst wenn er bleibt, er wird ja weiterhin von Koeman der personifizierten Sturheit gekonnt ignoriert. De facto läuft es darauf hinaus, dass wir bei drei Mittelfeldpositionen in der Formation den Rest der Saison nur vier Mittelfeldspieler einsetzen: De Jong, Busquets, Pedri, Pjanic.

Grundsätzlich hat Koeman in seinem favorisierten 4231 nur zwei Plätze an Mittelfeldspieler zu vergeben.
Ich gehe stark davon aus, dass bei einer Rückkehr Fatis dieser wieder den linken Flügel besetzt, Messi den 10er gibt und ein fitter Dembele auf Rechts starten wird. Je nach Spiel bzw Belastung werden Braithwaite, Griezmann und Pedri die Optionen für den Angreifer sein bzw die Offensive entlasten.
Für die beiden Sechser hat man dann immer noch 3 Optionen, mit Pedri, der die Position auch schon gespielt hat 4.

Sofern man von weiteren Verletzungen verschont bleibt sehe ich keinen Grund zur Sorge.