Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#620582
chris_culers
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Chris cluers: ich bin eher ein Fan von Logischen Denken. Koeman ist ein mittelmäßiger Trainer der nichts erreicht hat. Schau dir unsere Spiele an und dan sag mir was wirklich besser geworden ist? Wir sind sehr schlecht in die Saison gestartet und sind nicht annähernd dort wo wir sein sollten. Daher hoffe und glaube ich das er bald geschiehte ist und Xavi Trainer wird

Mag sein, dass Koeman nicht die ideale Lösung ist. Aber Xavi hat indirekt angedeutet, seinen bis 2022 datierten Vertrag erfüllen zu wollen.
Da spielt vermutlich auch die WM eine Rolle.
Sofern das zutrifft, wer soll denn übernehmen??