Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

#620591
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Konfuzius: ich glaube man sollte den Fußball nicht losgelöst von den restlichen Gegebenheiten in der Welt sehen. Ich selbst bin auch sehr introvertiert wodurch ich seine Probleme sehr gut kenne. Es ist eben so das wir introvertierteren Menschen in einer Extrovertierten Gesellschaft leben was dazu führt das wir oft missverstanden werden. Messi braucht eben Zeit um über Dinge nachzudenken und ihm nehmen Beschuldigungen mehr mit als andere. Ich spielte relativ gut Fußball aber wen ich das Vertrauen meiner Mitspieler oder Trainer nicht spürte wahr ich mindestens eine Klasse schlechter, ich glaube Leo geht es da ähnlich. Ich glaube etwas mehr Akzeptanz währe wichtig damit jeder Mensch glücklich oder Erfolgreich sein kann, nicht nur die Extrovertierten Lauten. Hat zwar nicht direkt etwas mit Fußball zu tun aber indirekt sehr sehr viel