Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletic Bilbao : FC Barcelona Atletic Bilbao : FC Barcelona

Atletic Bilbao : FC Barcelona

#620597
chris_culers
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Chtis: könnte ich mir durchaus vorstellen die Frage ist nur ob man somit im letzten Drittel genug breite in das spiel bekommt.

Vorteil: Gleich wie mit der Falschen 9 hat man einen Spieler mehr im mittelfeld.

Nachteil: Wen die Flügelspieler nicht genug in die Tiefen Zonen gehen oder bei Ballverlust nicht schnell genug zurück kommen ist es für den Gegner leicht gegen den Ball zu verdeitigen und die gefährlichen Räume zu schließen. Wen der gegner sich den Ball zurück erobert sind bei suboptimalen defensiverhalten sehr viele Räume auf der Außenbahn. Bin gespannt

Vor allem hat Bilbao mit Inaki Williams eine pfeilschnelle Waffe am Flügel, wenngleich er diese Saison noch nicht auf höchstem Niveau performt hat.
Wird auf alle Fälle spannend.