Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletic Bilbao : FC Barcelona Atletic Bilbao : FC Barcelona

Atletic Bilbao : FC Barcelona

#620608
konfuzius
Teilnehmer

Dembele, Messi, Pedri haben eine tolle Körpersprache. Vor allem Messis Reaktion nach dem Treffer war schon eindrücklich. Das letzte Mal habe ich den so jubeln sehen, als er auf Suarez zeigte oder Neymar. Der scheint sich mit Pedri sehr wohl zu fühlen.

Dembele gefällt mir , weil er seit gefühlter Ewigkeit eine selbstbewusste Präsenz zeigt. Diese Energie steckt auch die Mitspieler an. Das macht dann am Ende eine Einheit aus, wenn sich alle Impulse geben.

Barca ist im Ganzen sehr aktiv im Spiel, was mir äußerst gefällt. Denke, dass sie sich mindestens das Gesicht wahren werden, wenn sie so weitermachen und so die Saison beenden. Das ist es, was alle sehen wollen – ein Team, das fightet.