Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletic Bilbao : FC Barcelona Atletic Bilbao : FC Barcelona

Atletic Bilbao : FC Barcelona

#620611
mesqueunclub
Teilnehmer

Die Mannschaft hat sich im Laufe der ersten HZ1 gesteigert und teilweise auch ziemlich spielfreudig gezeigt. Eins der besseren Spiele unter Koeman.

Unser Mittelfeld find ich dennoch sehr erschreckend, gerade gegen den Ball ist das extrem löchrig. Offensiv zeigt sich das Mittelfeld verbessert, de Jong macht nun auch diese Vidal/Paulinho oder rakitic 2015/2015 Läufe. Pedri ist als 10er im klassischen Sinne auf sehr stark aber bei ihm fehlen mir andere Aspekte in seinem Spiel.

Dembele gefällt mir richtig gut, weil er viel Tempo und diese unberechenbarkeit mitbringt. Hat immer mal einen Schludrigen Ball oder mal den Ball zu weit vorgelegt aber alles in allem top performance. Ich hab aber soooooooo brutal Angst, dass er sich verletzt alter.. Gerade jetzt denk ich ist er auf dem besten Weg da darf biitttte bitte keine Verletzung kommen.

Schön Messi mal wieder so lächeln zu sehen. Mach noch 2 Buden heute cousiiii