Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletic Bilbao : FC Barcelona Atletic Bilbao : FC Barcelona

Atletic Bilbao : FC Barcelona

#620622
Toma
Teilnehmer

Insgesamt war das eine gute Leistung. Messi wieder mit Spielfreude und viel Einsatz. Ich vermute er will verlängern. Auch mannschaftlich hat mir das heute ziemlich gut gefallen. Wer sich in meinen Augen heute noch besonders ausgezeichnet hat ist Araujo. Er hat heute hinten alles abgeräumt. Araujo ist jetzt schon besser als Lengle und stellt den komplett in den Schatten. Und genau so ein schneller Abräumer fehlt uns hinten seit langem. Darüber hinaus ist er in der Luft und im Stellungsspiel auch sehr gut. Williams hatte heute keine Chance gegen Araujo.
Unsere Darbietung ist noch lange nicht perfekt und als Team sind wir noch ziemlich instabil, aber es scheint was vernünftiges daraus machbar zu sein.
Und das heutige Spiel widerruft augenscheinlich den ganzen Blödsinn wonach ein Umbruch mit Messi unmöglich sei und den Quatsch, dass sich neben Messi keiner weiter entwickeln kann oder Ähnliches.