Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletic Bilbao : FC Barcelona Atletic Bilbao : FC Barcelona

Atletic Bilbao : FC Barcelona

#620623
technoprophet
Teilnehmer

Gutes Spiel, allerdings verliert man nach wie vor nicht das Gefühl, dass die Mannschaft jederzeit für ein billiges Gegentor gut ist. Hätte man vernünftigen Ersatz für Lenglet und Busquets, wäre mMn. sogar was möglich in dieser Saison, unter den gegebenen Umständen bleibe ich allerdings realistisch und sage, dass es gegen absolute Topteams nach wie vor eine Packung gibt, auch wenn das heute teilweise nett anzusehen war. Lenglet hat einfach absolutes Kreisklasseniveau und Busquets ist langsamer als der Schiedsrichter, so bist du leider nicht wettbewerbsfähig. Mingueza sieht mir leider auch nicht danach aus, als würde er dem Anforderungsprofil bei Barca gerecht werden. An Koemans Stelle würde ich nächstes Wochenende auf Umtiti setzen, einfach um zu gucken auf welchem Level er sich befindet. Sein Niveau war einfach zu hoch, als dass man ihn so gnadenlos absägen sollte, ohne ihm noch eine richtige Chance zu gewähren, gerade angesichts der momentanen Defensivsituation. Die Mannschaft schreit einfach nach einem Leader in der Defensive und das ist Araujo ( noch ) nicht und den anderen erwähnt man besser gar nicht. Je weniger Worte man über den verliert desto besser.