Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletic Bilbao : FC Barcelona Atletic Bilbao : FC Barcelona

Atletic Bilbao : FC Barcelona

#620625
lukasfroehli
Teilnehmer

Denke Messi sieht auch dieses riesen Potential der Mannschaft. Wenn ich Spiele wie gestern sehe, frag ich mich, wie man in der Tabelle nur so schlecht da stehen kann. Teilweise macht das schon großen Spaß diese Saison. Aber leider nicht konstant genug.

Verstehe auch nicht ganz, wie alle immer nach Puig rufen, er würde auch nicht mehr Stabilität bringen, dafür ist er körperlich viel zu schwach. Puig und Pedri kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Könnte mir Roberto statt Busi gut vorstellen. Er ist irgendwo der Typ Leader den man braucht, hat einiges mehr an Tempo und ist Physisch um einiges stärker.

Lenglet und auch Araujo sollte man Zeit geben sich einzuspielen, das könnte passen. Ansonsten kann man nur weiter auf Umtiti hoffen bzw. auf Garcia, wobei ich mir nicht sicher bin ob Koemann dann nicht Araujo auf die Bank setzt…