Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletic Bilbao : FC Barcelona Atletic Bilbao : FC Barcelona

Atletic Bilbao : FC Barcelona

#620626
chris_culers
Teilnehmer

Das Potential ist zweifelsfrei vorhanden!
Man hat mit Dest, Pedri, Fati und momentan Araujo sehr junge, unerfahrene Kerle erfolgreich in die Mannschaft integriert und kann eine Entwicklung beobachten.
Dann hat man mit Dembele und de Jong zwei weitere, hochveranlagte Spieler, der eine fängt an zu funktionieren, das Potential des anderen ist unbestritten wenn er verletztungsfrei bleibt.
Man hat einen der 5 besten Keeper, zudem Messi, dessen Formkurve nach oben zeigt.
Dieses Grundgerüst liest sich sehr gut!
Einzig der fehlende, hochwertige Mittelstürmer sowie ein klassischer Sechser geben Grund zur Sorge.
Könnte man da nachjustieren und gelänge es, einen TopIV an Land zu ziehen sehe ich die Mannschaft für die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt.
Man sollte Koeman nur mal machen lassen und nicht permanent über seine (gemäß einigen Usern ohnehin
beschlossene) Entlassung spekulieren.

Zur Thematik Puig noch:
Welchen Mehrwert könnte Puig dem Team momentan geben?
Welchen Spieler sollte man draußen lassen? Pedri? de Jong? Gar Messi?
Ich wüsste nicht, wie man Puig momentan in die erste Elf integrieren könnte!
Daher sind diese ständigen Forderungen nach ihm unnötig.
Denke ohnehin, dass der Junge in den nächsten Wochen und Monaten zu seiner Spielzeit kommen wird, daher sehe ich persönlich diese Personalie gelassen.

Koeman weiß was er will und tut!