Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletic Bilbao : FC Barcelona Atletic Bilbao : FC Barcelona

Atletic Bilbao : FC Barcelona

#620631
lukasfroehli
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Wäre Puig ein 0815 Spieler wie Braithwaite für den Sturm, dann wäre es für mich erklärbar, dass er leider aufgrund der ihm fehlenden Klasse auf der Bank sitzen muss. Diese Gegebenheit ist aber nicht vorhanden. Mit Puig auf der Bank hat man definitiv Perle vor die Säue geworfen.

Ich glaube niemand hier behauptet, das Puig ein 0815 Spieler ist. Nur sehe ich auch nicht ein, wieso ein starker Pedri jetzt für ihn auf die Bank soll.

Glaube kaum das ein Mittelfeld mit Pedri – Frenki – Puig gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte bestehen kann. Offensiv natürlich klasse, aber defensiv würde das nicht funktionieren.