Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletic Bilbao : FC Barcelona Atletic Bilbao : FC Barcelona

Atletic Bilbao : FC Barcelona

#620632
chris_culers
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Chris_Culers

Puig und Pedri könnten wie einst Iniesta und Xavi funktionieren. Ich meine, Iniesta und Xavi waren ja auch nicht aneinander geklebt. Xavi hat eher das zentrale Mittelfeld belebt und Iniesta mehr das Offensive und zunehmends konnten die sich auch abwechseln. Das ist aber nur möglich, wenn man es zulässt und die Überzeugung dafür aufbringt.

Damals hatte man eine Topabwehr mit Piqué, Puyol, Mascherano auf ihrem Zenit.
Zudem war Busquets allesüberragend und der beste Sechser der Welt.

Jetzt ist unsere Abwehr durchschnittlich und Busquets durchschnittlich bis unterirdisch.

Verrat mit dochmal wie du Puig, Pedri, de Jong Fati, Messi, Dembele und einen Mittelstürmer in ein funktionierendes System packen willst?
Möchtest du gegen Real, PSG oder die Bayern nur mit der Viererkette wirksam gegen den Ball arbeiten?
Pedri und Puig zusammen funktioniert momentan nicht, dafür sind sich beide Spieler zu ähnlich.