Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Kaderplanung 20/21- 20/22 Kaderplanung 20/21- 20/22

Kaderplanung 20/21- 20/22

#620645
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Chris_cluer: Interessanter Kader. Theo Hernandez ist natürlich ein sehr guter LV die Frage ist nur wie viel er kostet. Meine Alternativen hast du ja gelesen, die sind zwar noch nicht auf den Nevau von Hernandez aber haben sehr viel Potenzial ähnlich wie Dest. Wen man tatsächlich weiter mit einer doppelsechs spielen sollte ( hoffe ich nicht da ich auf einen Trainer wie Xavi oder Ten Hagg hoffe) währ Zakaria tatsächlich eine sehr gute Option. In der Innenverteidigung sind wir identisch was mich sehr freut. Im mittelfeld kommt es darauf an ob es nur einen 10er gibt, sollte das so sein muss man tatsächlich einige Spieler abgeben. Gehe mit deinen Spielern mit würde aber Grizmann abgeben und Alena in diesen Szenario behalten. Über die Stürmerfrage haben wir eben Unterschiedliche Meinungen, ich finde Halland auch super würde Hier aber einen anderen Weg gehen.

Insgesamt ein guter Kader von dir der sehr wettbewerbsfähig währe aber sehr fraglich ob realisierbar. Wen ich diesen Kader hätte würde ich folgendermaßen spielen.

..Dest…Upamencano…Auraujo….Theo

……………Zakaria……….De Jong

………………………Messi

Dembele…………Halland……………..Fati

Währe eine Physisch stärkere elf aber auf einen geringen Verlust Technischer Fähigkeiten. Könnte mit diesen Kader aber auch sehr gut Leben. Würde mein Kader für dich auch akzeptabel sein und glaubst du wir könnten damit erfolgreich sein? Wie würdest du mit meinen Kader aufstellen? Würde mich sehr interessieren