FC Barcelona : SD Huesca

JimmyChu
Teilnehmer
Cule777 wrote:
MeineMeinung wrote:
Meine Eindrücke und persönliche Meinung von dem Spiel und allgemein:

Positiv:
Die Intensität: Die Spieler laufen mehr, kämpfen mehr, pressen. Das gefällt mir sehr gut.
Die Jungen: Die jungen Spieler machen einen guten Eindruck und zeigen ihr Potenzial.
Messis Abschlüsse: Er scheint wieder die Dinger rauszuhauen, die man von ihm gewohnt ist.

Negativ:
Die Rückwärtsbewegung bei Kontern: Man ist bei Kontern zu weit weg von den Gegenspielern und zu langsam.
Pedri: Für mich nicht mehr so überzeugend, wie noch in der ersten Saisonhälfte. Begründung: Ich sehe in seinen Aktionen keinen Mehrwert. Er macht hier und da mal etwas, aber nichts was wirklich, meiner Meinung nach, weiter hilft. Bis auf den einen Pass von Messi, ist er mir nicht wirklich aufgefallen. Da hat mir Puig, in seinen 10 Minuten, mehr imponiert.
Wechsel in den letzten 10 Minuten: Selbsterklärend. Für mich unnötig.
Dembeles neue Rolle: Mir gefällt seine neue Rolle und Position nicht. Da kann er nicht seine Geschwindigkeit und 1 vs 1 Fähigkeiten ausspielen wie auf dem Flügel. Ohne ihn fehlt, etwas, die Geschwindigkeit und Explosivität auf den Flügeln.

Auch wenn das mehr Negativ ist, nicht falsch verstehen. Ich fand das Spiel gut, aber sehe noch deutlich Luft nach oben.

Trincao,Puig,Moriba würde ich gerne paar Spiele in der Startelf sehen..
Damit hätte ich eig schon begonnen gegen Huesca
weil im April spielen wir gegen Real Madrid und da brauchen wir voll aufgeladene Hungrige Spieler..

Wir haben keine englischen Wochen mehr,nur noch Spiele an den Wochenenden.
Die Spieler werden wie schon in dieser Woche 2 freie Tage haben,das reicht um Akkus aufzuladen.
Keine englischen Wochen heißt auch,das ich glaube das Koeman dann immer seine Galaelf bringt ohne Risiko einzugehen und die Jungen evt hinten runterfallen könnten.
Es muss nicht mehr rotiert werden.
Mal sehen…