FC Barcelona : SD Huesca

#622652
chris_culers
Teilnehmer

Ich denke auch, dass es Kraftmäßig kein Problem darstellen sollte, da wie bereits gesagt die englischen Wochen wegfallen.
Bis zu Spiel in Sociedad sind es ganze 6 Tage, da kommen selbst die Minutenfresser auf genügend Regeneration.
Solange die Meisterschaft nicht entscheidend ist, beziehungsweise der FC Barcelona die Chance auf den Titel hat möchte ich persönlich keine Experimente sehen, auch nicht gegen vermeintlich Kleine.
Es zählen nur Siege! Und wie man sieht, kommen die Jungen auch auf ihre Minuten.
Könnte mir jedoch vorstellen, dass sich nächste Woche de Jong und Messi ihre fünfte Gelbe abholen um gegen Valladolid gesperrt zu sein um damit das Saisonfinale mit den Spielen gegen Atletico und Real nicht zu riskieren.
Das würde wiederum bedeuten, dass Plätze für Moriba und/oder Puig frei werden.