Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

#622664
barca_king
Teilnehmer

Absolut katastrophal, was Atletico da abliefert. Wie können die in der Liga vor uns ein? Ein Armutszeugnis für die spanische Liga, dass Atletico auf Platz 1 liegt. Die sind völlig unkonzentriert und wirken so ausgelaugt.

Suarez nach nicht mal einer Stunde ausgewechselt und das völlig zu Recht. Im Gegensatz zu unseren Lappen Trainern wie Valverde und Setien, die ihn jedes mal durchspielen ließen. Gut, dass Simeone ihn auch in einem Big Game die Konsequenzen spüren lässt. Jetzt spürt er die bittere Realität. Gibt in Madrid keinen Messi, der die schützende Hand über ihn hält.

Hab ihnen eigentlich die Daumen gedrückt, damit sie sich weniger auf die Liga konzentrieren können, aber so können sie wenigstens nicht wie immer gegen Real verkacken, auf die sie ja in der CL regelmäßig treffen und regelmäßig nicht liefern.

Beeindruckend auch, was Tuchel aus Chelsea rausholt.

Meine CL Wünsche:

Den Titel soll holen, wer will, aber lass es bitte nicht Bayern, Real oder PSG sein! Am Freitag ist ja die Auslosung. Ich könnte schwören, dass die Blancos Porto oder Dortmund bekommen.