Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

#622671
chris_culers
Teilnehmer
Alvaro wrote:
Was Tuchel da aus Chelsea in nur wenigen Wochen gemacht hat, ist einfach spitze.
Ich habe keine Mannschaft gesehen, die Atletico über zwei Spiele so klar dominiert. Unglaublich!!
Wie gern hätte ich den bei uns. Jammer schade

Man hat immer schon gewusst, dass Tuchel ein absoluter Topmann ist.
Für mich immer noch unverständlich, warum PSG den rausgeworfen hat, zumal es unter Poche ja auch nicht sonderlich gut läuft.
Ich glaube auch, dass Tuchel sehr gut zu Barca passen würde, vor allem da er sich von niemandem was sagen lässt und sein Ding sehr erfolgreich durchzieht.
Man muss ihn als Vorstand halt machen lassen und über sein charakterlichen Schwierigkeiten hinwegsehen.
Chelsea wird an diesem Mann noch viel Freude haben!