Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

#622678
sutrich
Teilnehmer

• die bayern machen mit psg kurzen prozess. sehe hier 0 chancen für psg.

• der pep express wird dortmund ohne gnade überrollen. pep wird es schaffen seinen viertelfinal fluch zu bekämpfen

• chelsea ballert porto weg. die portugiesen werden kein land sehen und der gestörte pepe wird von tuchel in rente geschickt.

• real wird sich knapp durch benzema und schirihilfe mit ihrem ergebnisfussball gegen liverpool durchsetzen. sehe hier schon casemiro und ramos in hochform auflaufen die sich alles erlauben dürfen und für ihre unsportlichkeiten wie immer net bestraft werden.

die bayern setzen sich dann knapp und mit viel bayern dusel gegen city im halbfinale durch. parallel wird real gegen chelsea unverdient ins finale einziehen. erneute schirihilfe net ausgeschlossen.

finale: die bayern vernichten die blancos und verteidigen ihren titel.

den titel wünsche ich mir für city liverpool oder chelsea. befürchte aber leider die bayern mit ihrem dusel oder real mit schirihilfe und langweiligen fussball wie damals.