Real Sociedad : FC Barcelona

#622746
safettito
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Schade wirklich um das 4:1 gegen PSG, bin mir sehr sicher, das ganze wäre mit diesem System nicht passiert, man hätte eventuell trotzdem verloren aber sicher nicht mit 4:1. Erinnert mich ein bisschen an 2015, wo lucho im Jänner so gut wie jeder raus wollte und dann hat er alles gewonnen. Klar wir haben noch nichts gewonnen aber die Erfolgswelle und 15 Siege aus den letzten 18 Liga spielen sind schon der Hammer! Selber wenn man die Liga nicht holt ist das trotzdem ein sensationeller Lauf.

Niemals hätten wir verloren mit dieser Einstellung mit dieser Systemumstellung ist auch der Teamspirit enorm gestiegen, daß spürt man regelrecht. Das ist von der Körpersprache vom gesamtem Auftreten eine ganz andere Mannschaft, die auch Eier zeigt, wenn es drauf ankommt.

Klar wird man auch verlieren, aber allein diese Einstellung z.b De Jong gestern bei dem Fehler wo Isak die große Chance zum 1:0 gehabt hat, er schüttelt das einfach weg und spielt trotzdem selbstbewusst weiter, einige Monate vorher würde er wie ein Wrack übers Feld stolpern nach so einer Aktion.

Mit dieser Leistung die wir zurzeit zeigen hätten wir mehr als verdient gehabt im CL Viertfinale zu stehen, es ist einfach eine große Schande das wir nicht weiter sind.