Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

#622840
apophis82
Teilnehmer

Es hängt halt auch viel von der Tagesverfassung ab, dann Verletzte Spieler oder jetzt halt das mit Corona. Real ist halt auf den Punkt im Turniermodus, das war bei Barca halt nicht der Fall. Diese Art Turniermannschaft waren wir zu den Pep-Zeiten und 2015. Natürlich hat Real durch die Fehler von Atalanta und Pool profitiert, trotzdem waren das bis jetzt souveräne Spiele – halt nicht schön, aber so ist halt ihr Ergebnisfussball und seinen wir mal ehrlich: wieso sollte uns ihr Fussball auch gefallen, sie würden das bei unserem ja auch nie zugeben, dafür ist die Rivalität viel zu groß ;)

Es kann in Liverpool auch ganz anders ausgehen. Ein 2:0 würde Pool reichen und da würden auch 2 billige Standards reichen und dazu ein wenig Pech bei Real. Also abschreiben würde ich Pool noch nicht, wäre halt gut, wenn Barca das Clasico gewinnen würde.

Hätte Barca das Hinspiel gegen PSG nicht so verkackt, hätten wir wohl heute bei dem scheiss Wetter gegen die Bayern spielen müssen. Was die für Chancen ausgelassen haben. Trotzdem ist da auch noch alles drinnen im Rückspiel. Es gibt ja irgendwie keine Auswärtsspiele mehr so ganz ohne Zuschauer. Komplett lächerlich war ja Leipzig gegen Liverpool. Spielen 2 Mal im selben Stadion – jedes Team 1x mit Auswärtstorregel :lol:

Ich konzentrier mich aber mehr auf Barca und andere Dinge, CL läuft nur so nebenbei und hoffentlich wirds halt nicht Real B)