Real Madrid – FC Barcelona

#622862
iramo111
Teilnehmer

Also ich bin echt gespannt auf heute Abend und bin zuversichtlich, dass wir gewinnen können. Jedoch dürfen keine unnötigen Fehler im Aufbau passieren, da wir gegen Liverpool gesehen haben, welche Folgen das haben kann.

So wie es aussieht geht Koeman ins Risiko und bringt Piqué direkt nach seiner Verletzung, die, wie es scheint, noch nicht komplett verheilt ist. Ich schätze Piqués Willen unbedingt spielen zu wollen, finde es aber unvernünftig. Ich bevorzuge das Trio um Lenglet, Araujo und Mingueza.

Da Mingueza und sogar Lenglet in den letzten Spielen sehr stark aufspielten, sollten sie spielen. De Jong sollte eine Position nach vorne rücken und somit hätte man einen weiteren gelernten IV mit Araujo gegen Benzema.

Denke auch, dass es durchaus sinnvoll wäre Pedri heute auf der Bank zu lassen, da er in den ganz großen Spielen nicht immer glänzen konnte. Da bevorzuge ich dann einen weiteren Stürmer mit Griezmann.

Meine Wunschelf also:

——-Mingueza-Araujo-Lenglet
Dest——-De Jong—-Busi———Alba
———————Messi———————
—-Dembele—————-Griezmann —-

Denke Koeman wird uns aber alle wieder überraschen… und Piqué für Mingueza/Araujo bringen.