Real Madrid – FC Barcelona

#622918
pangaea75
Teilnehmer
Herox wrote:
Der Verbleib bzw. die Vertragsverlängerung mit Dembele gehört auch stark hinterfragt. Die Leistung passt bei diesem Jungen einfach nicht.

Das liegt auch nicht am Trainer. Er hat ja Probleme, einfachste Bälle sauber zu verarbeiten. Wenn er das bis jetzt nicht abgestellt hat, dann wird das nie was.

Aber wehe er trifft mal den Kasten gegen Villabajo. Dann kommen die ganzen Fanboys heraus und preisen ihn als den unersetzlichen Weltklassespieler. In großen Spielen hat er regelmäßig versagt. Und in vielen anderen auch.
Die Holländerfraktion gefällt mir heute nicht. Vor allem nicht deren Körpersprache.
Warum der Trainer es nicht kapiert, dass der arme Pedri in diesen Spielen einfach überfordert ist, bleibt auch ein ewiges Rätsel.