Real Madrid – FC Barcelona

#622981
apophis82
Teilnehmer

Alba hat uns leider schon sehr viele Spiele gekostet, CL und Meisterschaft. Er hat uns aber auch schon einige gerettet mit guten Assists. Leider ist er defensive nicht mehr zu gebrauchen, lamentiert nur mehr herum und macht dumme Fouls. Schade, dass wir da keinen guten Ersatz habe.

Mit Ilaix bin ich sehr zufrieden, Pedri ist halt noch nicht soweit, aber ich mach ihm da keine Vorwürfe. Grauenhaft ist halt diese Taktik mit Dembele als 9, da gehört er nicht hin. Griezmann ist leider ein Schatten, wenn jemand für den halbwegs was zahlt, würde ich ihn hergeben. Messi will zu viel machen und das geht einfach nicht mehr. Ein echter Stürmer vorne und es würde auch für ihn besser laufen gegen Real und co. Ich seh da aber Fati auch nicht wirklich.

Im Grunde war die 1. Hälfte einfach komplett für die Fisch. Dumm in Konter laufen, die Zweikämpfe waren zeitweise irgendwas und Real so stark zu machen war einfach nur naiv.

War Real besser? Naja, bessere Taktik, besser eingestellt und sehr abgebrüht. Ergebnisfussball und starkes Umschalten. Ich hatte gehofft, dass Koeman sich auf das einstellt und auf das 3-4-3 scheißt und Real ein bisschen aus der Reserve lockt, naja war nicht so.

Fazit: Wer solche Fehler macht, braucht sich über eine Niederlage nicht wundern.