Real Madrid – FC Barcelona

#622991
apophis82
Teilnehmer
pangaea75 wrote:
apophis82 wrote:
Mit Ilaix bin ich sehr zufrieden, Pedri ist halt noch nicht soweit, aber ich mach ihm da keine Vorwürfe.

Nicht dem Spieler muss man Vorwürfe machen, sondern dem Trainer. Ein unglaublicher Sturkopf, der in seinem Coaching leider total unflexibel ist, die Mannschaft nicht richtig auf die großen Spiele einstellt und diese damit herschenkt. Und die richtige Mentalität vermittelt er seinen Spielern eben auch nicht für diese Spiele.
Natürlich ist das nicht mehr das Barça von vor einigen Jahren, aber das ist Real auch nicht. Real fährt eine komplett simple Taktik und kommt damit zum Erfolg. Weil wir ihnen naiv in die Karten spielen.

Wie ich schon vor dem Spiel geschrieben habe, ich hätte Pedri heute nicht in die Startelf genommen. Natürlich ist da der Trainer schuld, ich kapier manche Aufstellungen nicht. Auch die vorige Woche war nicht gut.

Es ist die typische Real Taktik unter Zidane, leider ist sie so erfolgreich, obwohl heuer schon einige Mannschaften gezeigt haben, wie man sie aushebelt – Barca gehört leider nicht dazu.