Real Madrid – FC Barcelona

#622997
barca_king
Teilnehmer
MesqueunClub wrote:
Das war einfach nur klein – klein auf engstem Raum. Dembele ist wohl der letzte der mit dem Rücken zum Tor spielen kann.

Genau dafür hatten mir die Worte gefehlt. Dieses Klein – Klein eben. Damit hat man es Reals Defensive ziemlich einfach gemacht. Wirkte so ein bisschen wie möchtegern Pep Fußball.

Diese Spielweise hatten wir schon im Hinspiel, als man mit Coutinho, Pedri, Messi und ohne Flügelspieler spielte. Man hatte zwar mit Fati einen funktionsfähigen Stürmer, aber es war trotzdem einfach zu viel Klein – Klein. Heute dann das selbe mit dem Unterschied, dass sich Dembele in der Stürmerrolle schwerer tut als Fati. Er hat nicht diese Abgezocktheit wie generell die ganze Mannschaft. Die hat ehrlich gesagt echt nur Fati. Der macht schnörkellos, kurz und schmerzlos die Tore. Als Dembele dann auf dem Flügel spielte, hat er etwas besser gespielt.