Real Madrid – FC Barcelona

#623000
Toma
Teilnehmer

Die ganz große Euphorie hier in letzter Zeit habe ich sowieso nicht verstanden.
Wir haben uns zwar gebessert aber wir sind noch lange nicht dort wo wir hingehören. Nur fürchte ich, dass das unter Koemann nicht mehr viel besser wird. Unser Trainer bringt immer die gleiche 11 aufs Feld und tätigt auch immer die gleichen Auswechslungen. Einige Spieler sind mittlerweile ziemlich platt. Kann mich erinnern wie Pedri am Anfang viele Belle erobert hat und sehr viel nach hinten ausgeholfen hat. Er war auch deutlich besser im Zweikampf. Mittlerweile trabt er die ganze Zeit im gleichen Tempo übers Feld und wirkt einfach übermüdet. De Jong ähnlich. Und genau von diesen zwei Jungs kommt immer weniger und unser Spiel leidet zunehmend deswegen. Obwohl wir in letzter Zeit ergebnistechnisch gut unterwegs waren hätte unser Trainer diese Beobachtung machen und vor allem Pedri viel mehr entlasten müssen. Genauso hätte Koemann schon längst erkennen müssen, dass Dembele am Flügel spielen muss, sonst ist er nicht zu gebrauchen.