Real Madrid – FC Barcelona

#623003
apophis82
Teilnehmer
Alesi wrote:
apophis82 wrote:
Alesi wrote:
Wenn es gegen Barca so einen Elfer gegeben hätte dann würden sich hier die Hälfte der User auskotzen wie man das geben kann. Sorry aber für mich war das nicht im Ansatz ein Elfer und wenn man ehrlich ist hat es auch nicht an dieser Aktion gelegen ob Barca was mitnimmt oder nicht… Der Kommentator von DAZN auch peinlich das als glasklaren Elfer verkaufen zu wollen.

Schlecht eingestellt und gerade in Halbzeit 1 hat man Vinicius machen lassen was er wollte. Wenn die ihre Chancen besser ausspielen gehen wir hier mit 3+ Tore unter die Räder. Taktisch war das einfach schwach und wie das letzte mal schon war Real reifer. Mund abputzen…

Gab es nicht schon genug solche Elfer in LaLiga? Ich hätte wahrscheinlich 90% davon nicht gepfiffen, aber zu meiner aktiven Zeit, ist man auch nicht bei jedem Hauch auf dem Boden gelegen und hat geschrien. Ich meinte das mit dem Schiedsrichter eher sarkastisch, da Barca ja seit Jahren die Schiedsrichter kauft etc. Und vergiss DAZN, die wechseln ihre Meinungen wie Unterhosen.

Meine Hoffnung ist, dass sie aus diesen Niederlagen lernen. Wir können eh nichts daran ändern.

Ich weiß nicht… Um ehrlich zu sein sehe ich nicht mal das Mendy da halten würde. Das war nicht mehr als ne kleine Berührung im Lauf für mich und das an der Torauslinie wo der Ball nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden konnte. Braithwaite will eben das Beste aus der Situation holen aber das sowas gepfiffen wird bzw gepfiffen werden soll laut dem ein oder anderen… Puh… Dieses Thema mit den Schiedsrichter kann ich ohnehin einfach nicht mehr hören. Auch mit dem VAR kehrt keine Ruhe ein weil man die Regeln eben immer etwas anders auslegen kann. Man sollte eher darüber reden was Dembele auf der 9 soll oder wo Griezman mal wieder rumturnte… Pedri heute leider auch auf verlorenen Posten, physisch war das aber gegen Casemiro und Co wohl auch ne Nummer zu groß.

Für mich wars keiner. Es war auch beim Hinspiel keiner an Ramos. Da gab es so einige zb. Suarez, Moreno, etc. Ich hab mich wirklich über den VAR gefreut, aber so wie er zurzeit ist…. ernüchternd und das in allen Ligen