Real Madrid – FC Barcelona

#623007
sutrich
Teilnehmer

klammert euch jetzt bitte net am net gegebenen elfer fest. wir haben keine taten gezeigt weil unsere mannschaft net aus echten kerlen besteht. wer dieses desolate catenaccio real net besiegen kann der verdient auch keine meisterschaft. wir haben weiber in unserer mannschaft. spieler ohne herz und seele. schaut euch an wie real mit ihren alten säcken gekämpft hat. dann vergleicht das mal mit unserer ersten halbzeit. wir waren in der zweiten halbzeit besser aber ein spiel besteht nunmal aus zwei halbzeiten. in der ersten waren wir beschissen darum haben wir net gewonnen und es interessiert im nachhinein niemanden ob wir uns gesteigert haben. eine topmannschaft spielt 90 minuten vollgas und hochkonzentriert. das haben wir net geschafft. die erste halbzeit war grauenerregend. die haben wir komplett verschenkt.

auch wenn ich koeman mag soll er net rumheulen und die schuld immer beim schiedsrichter suchen. ob real diesen elfer bekommen hätte ist auch irrelevant. fakt ist wir waren beschissen und werden deshalb auch kein meister. wir haben unsere hausaufgaben net gemacht und bekommen jetzt unsere quittung. koeman muss sich etwas einfallen lassen.

und was dieser dembele noch bei uns zu suchen hat weiß auch nur gott. genau solche seelenlosen söldner zerstören unseren verein. wir können mit solchen spieler net erfolgreich werden. was würde ich nur alles tun um pedro rodriguez wieder zu bekommen.

wir müssen unseren kader komplett erneuern.

und ilaix moriba ist ein baller.