Real Madrid – FC Barcelona

#623008
Guadrado
Teilnehmer

Man sollte echt keine Ausreden wegen dem Elfmeter suchen jetzt.

Klar hätten wir den elfmeter bekommen müssen, aber Messi hätte den eh wieder verschossen :lol: :lol:

Spass bei Seite.

Real hat als Einheit gut gespielt.
Klar war das nicht Weltklasse, aber sie haben insgesamt bisschen besser zusammen gespielt.

Man sollte sich mehr fragen warum vorallem in Der 1 Halbzeit jeder Konter fast ein Tor war??

Wie kann sowas passieren?
Ich glaube einer hatte es schon ganz gut beschrieben.

Wir haben einfach kein Niveau auf Weltklasse.

Koemann hat kein schlechten Job gemacht.
Er war ganz OK.

Aber wir brauchen einfach jemanden auf ein viel höheren Level.

Und man sollte dringend Spieler austauschen, bzw entfernen die nicht notwendige Klasse mitbringen.

Man sollte langsam aufhören sich auf der ganzen Fussball Welt zu blamieren mit dieser Transferpolitik seit 6 Jahren fast.

Irgendwann reicht es einfach.
Es muss doch endlich durch Laporta und Co. Hingekriegt werden daß wir Spieler brauchen wir wirklich zu uns passen….

ich will dennoch der Mannschaft obwohl die Saison nicht vorbei ist trotzdem für die letzten Monate mich extrem bedanken, weil es eine erhebliche Leistungssteigerung als vorher war.

Man darf nicht vergessen das wir in Hinrunde deutlich stärker dominiert wurden.

Ich würde euch auch raten alle auch wenn es schwer fällt die guten Sachen mitzunehmen.

Es kann nur besser werden!