Real Madrid – FC Barcelona

#623016
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

@ Chris_cluers

Bei der Trainerfrage Teil ich natürlich deine Meinung. Bei Riqui puig muss ich dir natürlich widersprechen da deine Argumentation sehr schwach ist. Setien ist auch Trainer und hatt Experten und da hat Puig sehr viel gespielt und wahr gegen Atletico ( eine Physisch bekanntermaßen nicht gerade schlechte Mannschaft) der beste am Feld. Das mit der Nationalmannschaft haben dir einige im forum schon mal erklärt, wie soll er spielen wen Koeman ihm nicht einsetzt und man praktisch nichts von ihm sehen kann? Ich kan dir schon sagen wieso er ihm nicht einsetzt und der Grund heißt Wijnaldum und 4/2/3/1. Er ist einfach Stur und will den alten Wijnaldum haben, wen Puig gut spielt dan könnte der Vorstand ja auf die Idee kommen das ein Innenverdeitiger und ein AV wichtiger sind. Pjanic ist bereit gescheitert weswegen wir zurzeit folgende Mittelfeldspieler haben. Pedri, Puig,Busquets, De Jong, Moriba. Ich möchte nächste Saison aber nicht mit fünf Mittelfeldspieler in die Saison gehen ( wobei De Jong für mich in die Innenverteidigung gehört) und deswegen Alena anstelle von Wijnaldum haben. Übrigens ist Puig gleich Talentiert wie Pedri und die Frage ist nicht Puig oder Pedri sondern Puig, Pedri und Moriba in den nächsten Jahren! Ich verstehe deine Abneigung gegenüber Puig sowieso nicht aber die künftigen Experten ( Garcia Pimenta oder Xavi) sollen die Möglichkeit haben dieses mittelfeld spielen zu lassen und nich diese Möglichkeit verbaut kriegen weil Koeman so stur ist