Real Madrid – FC Barcelona

#623026
yofrog
Teilnehmer
Herox wrote:
Alba hat in dieser Saison insgesamt 12 gelbe Karten bekommen. 9 davon waren aufgrund der Tatsache, dass er seine Klappe nicht halten konnte. Der scheint mir psychisch nicht 100% in Ordnung zu sein. So dumm kann man eigentlich nicht sein.

Laut Deportes Cuatro gab es noch folgende Konversation zwischen Piqué und Alba bei der Rückkehr nach Barcelona am Flughafen:

Piqué: “Calm down… We will win this Copa for sure.”
Alba: “I don’t know…”
Piqué: “What?”
Alba: “I don’t know.”

Diese Pussy sollte man auch so schnell wie möglich loswerden. Mentalität wie bei einem Mädchen.

Was mich an Alba ungemein stört ist, dieses Opfergehabe legt er permanent vs Refs an den Tag. Und egal was vorne für Assists rausspringen Stats betreffend, hinten liefert er so dermaßen deppate Dinge wie gestern vs Fede. Ein 6-jähriger fährt so daneben und nimmt sich jede Chance noch einzugreifen. Der Mann ist WM und EM, bringt dann aber so Anfield-Burner.
Dest übrigens war gestern auch ein Ausfall leider. Jungen verzeiht man eher noch so Offdays.
Vorne fehlt mir extrem die Gefährlichkeit, die ein Sturm ausstrahlen MUSS!