Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

#623063
Anonym

Jetzt wartet doch Mal ab.

Den Unterschied zum Valverde Barca könnt ihr mir nochmal erzählen, wenn Real die CL gewonnen hat. Sie wären rein qualitativ mit großem Abstand die schlechteste Truppe die diesen Titel in den letzten 10 Jahren gewonnen hat, da müssen sie erstmal hinkommen, die Gegner bisher waren absolut lächerlich. Gegen Atletico und Barca haben sie in der Liga auch nicht dominiert und beide haben dieses Jahr gezeigt, dass sie international nicht konkurrenzfähig sind. Wie weit Chelsea ist muss man erst noch sehen, aber spätestens im Finale geht es gegen einen richtigen Gegner und ich denke dann wird Real kaum eine Chance haben. Schade ist nur dass sie nicht in Hin- und Rückspiel auf einen Topfavoriten getroffen sind, dann wäre der Einfluss des Matchglücks geringer.

Meiner Meinung nach sind sie bisher einfach nur ein Valverde Barca, mit hässlichen Fußball, und Umbruchverweigerung, das in der Copa raus ist und in der Liga einen viel kleineren Vorsprung hat. Wenn sie wirklich Liga und CL gewinnen relativiert sich das aber zuvor sollte man sie nicht wegen 3 erfolgreichen Spielen jetzt so groß reden. Sie stehen sportlich schlechter da als wir, das ist meine klare Meinung dazu und das wird in den nächsten Jahren noch heftiger werden – Mbappe hin oder her.