Atletic Bilbao : FC Barcelona

#623104
zwerg77
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Ich finde unser spiel heute großartig!
Dominanz mit und ohne Ball, das gegenpressing ist sehr stark. Man muss nur noch die Chancen nutzen und dan weiterhin so auf Ballbesitz spielen. Insgesamt eine unserer besten Leistungen in dieser Saison in der ersten Halbzeit. Bin stolz auf das Team heute auch wen Bilbao erschreckend schwach ist

Ich stimme dir zu, und deswegen habe ich ja solche Bauchschmerzen weil noch immer kein Tor gefallen ist. Das muss jetzt dringend mal her, sonst nützt das alles am Ende gar nichts. Denn so schön es auch anzusehen ist, es gewinnt derjenige, der mehr Tore schießt und nicht der, der 90 Minuten lang besser spielt. So ist das halt. Aber hast recht, heute kann man zurecht mal stolz auf die Jungs sein. War ja in der letzten Zeit nicht immer so. Alle Achtung, denn normalerweise können sie diese Leistung bei einem entscheidenden Spiel nicht unbedingt abrufen….