Atletic Bilbao : FC Barcelona

#623155
lukasfroehli
Teilnehmer

Diese Mannschaft steht erst am Anfang und dennoch war dieser Titel unglaublich wichtig!

Koeman hat mit Sicherheit seine Fehler gemacht und wir sie weiter machen. Ich bin ihm trotzdem unglaublich dankbar! Endlich wurden wieder junge Spieler an die Mannschaft heran geführt. Und es stimmt nicht das es keine anderen Optionen gab, man schaue mal Pjanic an oder Umtiti. Toller Abend!

Hätte das vor der Saison wohl nicht gesagt aber einen Busi, Piqué und Alba kannst du einfach (noch) nicht abgeben. Und vor allem keinen Messi. Egal wie viele übl schlechte Spiele diese Spieler hatten, man verdankt Ihnen eigentlich fast alle Titel die letzten 10 Jahre.

Wenn ich Pjanic da rum laufen sehe wird mir übel, nicht gegen ihn aber 50 mille? Für einen Spieler der gar keine Rolle spielt? Von Cou will ich gar nicht erst anfangen und auch Umiti und Firpo muss man da nennen, diese Spieler müssen weg!

Griezmann würde ich auch nicht abgeben, finde er hatte einen Riesen Einfluss auf diesen Titel und ich glaube das er mit einer der Gründe für diese tolle Stimmung im Team ist. Dazu ist er nie verletzt, was man von vielen anderen nicht behaupten kann!

Toller Abend, tolles Spiel weiter so!