Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

#623183
iramo111
Teilnehmer
Cule1899 wrote:
An für sich war ich dagegen, als ich von der „suoer league“ gehört hatte, aber einige der hauptptobleme, weshlab der fußball so geworden ist, wie er jetzt ist, ist u.a. die uefa & die fifa. Mit dem schritt gewinnen die klubs zumindest die überhand (wie es auch sein sollte)
Wieso sollte irgendein verband mehr macht ausüben dürfen als die eigentlichen vereine um die es nun mal geht. Wenn jetzt noch PSG aussenvor bleibt bin ich restlos glücklich. Und man sollte versuchen das positive daraus zu gewinnen, wir werden mehr einnahmen dadurch generieren und kommen so vllt mal von dem gigantischen schuldenberg runter. Also das beste daraus machen

Klar und die Super League ist der Heiland. Mann, Mann, Mann. Was ist nur mit dieser Welt falsch