Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

#623187
apophis82
Teilnehmer

Geld regiert die Fussball-Welt. Hat alles mit diesen immensen Ablösesummen und Gehältern begonnen, gefolgt von der Gier der Spielerberater und der UEFA/FIFA Mafia.

Wenn sowas kommt, kündige ich dazn und Sky und schau mir nur Spiele meiner Lieblingsmannschaft aus der 3. Liga im Stadion an, wenn man dann schon darf. Früher habe ich mich auf den Cup der Landesmeister und die CL ( vor den großen Änderungen ) wahnsinnig gefreut. Seit einiger Zeit wird das immer weniger, mit dem Tiefpunkt diese Saison. Habe nicht mal alle Spiele von Barca live verfolgt und später dachte ich mir nur: ach schon wieder CL?

Irgendwann wird der Markt übersättigt sein und es werden sich viele für die Spiele nicht mehr interessieren. Erst dann wird ein Umdenken kommen. Bis dorthin wird die Kuh gemolken, so oft und so lange es nur geht.