Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

#623197
MeineMeinung
Teilnehmer

Dann sollen sich die Vereine mit der Uefa/Fifa zusammensetzen und Gespräche führen was die Wettbewerbe angeht.

Es gab ja mal die Gerüchte, dass die Vereine wollten, mehr Geld für die CL zu bekommen als jetzt. Ich sehe in der ESL nur ein Werkzeug um mehr Geld zu machen.

Die Frage die ich mir stelle ist auch: Woher kommen diese 3,5 Milliarden? Football Leaks war es, denke ich, die rausfanden dass ein Großteil dieses Geldes von Firmen aus Amerika kommt. Wenn das stimmen sollte, welche Versprechen haben die Vereine diesen Firmen gemacht? Spiele früh morgens oder in der Nacht? Spiele in Amerika? Trips durch Amerika?

Man muss auch mal an die Spieler denken. Die müssten ja jede Woche, nach England, Italien, Spanien oder sonst wohin fliegen.

Und dann noch mit Perez an der Spitze.